aktive Mitglieder:

54

Wir sind ein eingetragener Verein und suchen gerne neue Mitglieder! Es ist egal, ob du bei uns im Ort oder im Nachbarort wohnst, uns aktiv oder nur finanziell unterstützen möchtest!

Schreib uns einfach über das Kontaktformular an und wir melden uns bei dir!

Wer sind wir (der Vorstand)?

Katharina Bertram

1.Vorsitzende

Julia Kranz

Carolin Pilz

Schatzmeisterin

Ingelore Nordt

Robin Schlüter

Beisitzer

Niko Zenker

Beisitzer

Was machen wir?

Wir wollen das Feuerwehrwesen, die Kameradschaft, die Nachwuchsarbeit und die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr fördern und unterstützen. Außerdem wollen wir die Feuerwehr bei der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen außerhalb der gesetzlichen Mindestausstattung unterstützen. Wir verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Wie kann ich mitmachen?

Jede und jeder der sich mit unserer Feuerwehr, unserer Jugend- oder Kinderfeuerwehr verbunden fühlt, ist herzlich willkommen. Es ist nicht nötig in der Feuerwehr zu sein, denn wir wollen explizit unsere Kameradinnen und Kameraden außerhalb von Einsätzen unterstützen.

Wo kann ich spenden?

Wenn sie uns finanziell unterstützen möchten, ist dies unter folgender Bankverbindung möglich.

Bank:  Sparkasse MagdeBurg

IBAN:  DE20 8105 3272 0641 0758 71